Vorweihnachtliche Live-Musik an der Eisbahn

An unserer Eisbahn ist nicht nur auf dem Eis sondern auch daneben etwas geboten. Wer also in der Vorweihnachtszeit richtige handgemachte Live-Musik erleben und dazu Glühwein, Curry-Wurst oder gebrannte Mandeln genießen möchte, sollte am 01.12., 15.12. und 22.12. unbedingt an der Eisbahn vorbei schauen.

Am Samstag, dem 01.12., 18.30 Uhr, spielt Jayfolb auf unserer Eisbahn-Bühne und entführt Sie in eine Zeit, in der es noch echten Gitarrensound gab - weitab von studioproduzierter Elektronikmusik.

Musik ganz anderer Art bietet am Samstag, dem 15.12., um 18.00 Uhr, der Shantychor Altmühlsee und entführt uns mit seinen Seemannsliedern hinaus aufs Meer. Der Chor wird maritimes Flair an die Eisbahn bringen und das Fernweh wecken. Zum Repertoire gehören Lieder von der Seefahrt, vom weiten Meer, Wind und Wellen aber auch von den Häfen, die den Männern besonders am Herzen liegen.

Kurz vor Weihnachten am Samstag, dem 22.12., um 18.00 Uhr, wird es dann an der Eisbahn nochmal rockig, wenn die BBQ Chiefs Blues, Rock und Fingerstyle für Genießer präsentieren.

Wir laden Sie herzlich zu ein paar entspannten Stunden an der Eisbahn ein.

Zurück